Ihr letztes Spiel vor der Weihnachtspause spielten die Mädels der D-Jugend der HSG MainHandball in ihrer Heimhalle in Kelsterbach gegen die weibliche D-Jugend der TSG Oberursel.
Leider musste auch dieses Spiel wieder nur mit sechs Spielerinnen gespielt werden, da Spielerinnen der HSG krankheitsbedingt ausfielen. Auch Torfrau Melissa Subasic fehlte, sodass Johanna Gaßner das Tor verteidigte und ihre Sache sehr gut machte. Die HSG Mädels standen in der Abwehr gut und halfen sic gegenseitig gut aus. Zudem konnte jede Feldspielerin ein Tor für unsere Mannschaft erzielen. Den Mädels aus Oberursel gelang es nicht, sich abzusetzen. Nach den ersten zehn Minuten wurde das erste Team Time- out genommen. Kurz nach dem das Spiel weiterging, erzielten die HSG Mädels innerhalb fünf Minuten sechs Tore. Ab diesem Zeitpunkt gab die weibliche D-Jugend der HSG den Vorsprung nicht mehr her. In die Halbzeit gingen wir mit einem 7:14 Vorsprung.
Nach der Pause konnten das Team zwei weitere Tore erzielen, doch leider gingen die Mädels im Angriff dann nicht mehr so konsequent durch und verwarfen einige Bälle, sodass die Spielerinnen aus Oberursel auf fünf Tore aufschließen konnten. Letztendlich stand ein 19:15 zu Buche. Ein Lob an unsere sechs Spielerinnen, die beide Halbzeiten konditionell super durchgehalten haben.
Ein besonderer Dank geht an Oberursel, die ebenfalls mit nur sechs Spielerinnen spielten und sehr fair gespielt haben.
Für die HSG spielten: Johanna Gaßner (Tor), Alina Corovic (5 Tore); Merima Mehonic (5);Angelina Seeger (4); Tamara Kresovic (4); Carlotta Schürings (1).